Über uns

Unser Anspruch ist eine Top-Beratung in familiärer Atmosphäre zu schaffen. Wenn du einen Termin bei uns buchst, bedeutet das für dich die volle und uneingeschränkte Aufmerksamkeit, schließlich geht es um den emotionalsten Tag deines Lebens.

DEIN Kleid zu finden ist UNSERE Herzensangelegenheit!

Wir haben uns sehr bewusst für eine kleine und feine Boutique entschieden, da wir möchten, dass du dich als Braut bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlst. Die Auswahl an atemberaubenden Roben ist damit aber keineswegs eingeschränkt, wir bieten dir ein überaus vielfältiges Sortiment an wunderschönen Brautkleidern.

Kurzum: Wenn du als Braut glücklich bist, sind wir es auch!

Unsere Boutique ist nur nach Termin geöffnet. Wenn du zum Stöbern & Schauen vorbeikommen möchtest, um dir einen ersten Eindruck von uns und unseren Brautkleidern zu machen, dann folge einfach unserem Instagram Account. Dort wirst du immer Up-to-Date gehalten über unseren Schnuppertage aber auch über Aktionen & Angebote, sowie Events und das aktuelle Pre-Loved-Sortiment.

Kontakt

Meine Braut Boutique

Hauptstraße 18, 76287 Rheinstetten

Telefon: +49 15119459675

Mail: kontakt@meinebrautboutique.de

Impressum

Let's connect!